Undermine

Podium für "junge Künstler - ein bunter Nachmittag in der KunstKate

Sa. 31 Juli 2021 um 16 00 Uhr

Den zweiten Part des Nachmittags gestaltet vorwiegend das Duo Undermine:

Alles begann mit der Liebe zur Country-Musik und der Suche nach leiseren Tönen. Gefunden haben sie sich in einem Wohnzimmer südlich von Hamburg.
Es war Liebe auf den ersten Ton und so wurde im August 2019 „Undermine“ geboren. Seitdem covern Sabine und Stefan Songs aus den Bereichen Country, Folk, Bluesrock und Pop.

Mit ihrem Repertoire lassen sie auf Veranstaltungen Raum für Gespräche und bieten dem Publikum aber auch die Möglichkeit, sich in ruhigen Melodien zu verlieren und einfach den Moment zu genießen.

Sabine führt mit ihrer sanften Stimme die bekannten Stücke auf eine Ebene, die ihnen einen modernen Klang verleihen und die Essenz des Originals leben lassen.

Stefan gibt mit der Gitarre Sabine die Möglichkeit, die Dynamik und Emotionen der Songs zu unterstreichen

Der Eintritt ist frei, stattdessen lassen wir „den Hut kreisen“.

Anmeldung bitte an kunstkate.volksdorf@googlemail.com. Nähere Infos erhalten Sie unter 0172 4049762 (Bärbel Krämer).

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Hygiene-Vorschriften.