Claas Vogt & Günther Brackmann

BLUES, BOOGIE, SWING und ROCK’N ROLL

Sa. 29 Januar 2022 um 20 00 Uhr

Claas Vogt ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger und Gitarrist sondern auch ein äußerst humorvoller Entertainer. Er dürfte vielen als die eine Hälfte von ‚Klaus und Klaus‘ bekannt sein, wobei das musikalische Programm des Abends mehr mit den Bluesmetropolen um New Orleans und Memphis und den Straßen des Amerikanischen Westens als mit der Nordseeküste zu tun hat.

Am Piano ist einmal mehr Günther Brackmann zu hören, ein hervorragender Boogie- und Bluespianist, der seit Jahrzehnten die Hamburger Musikszene mit geprägt hat. Beide sind Mitglieder der stadtbekannten Band ‚8 To The Bar‘ .

Tickets: 15 Euro – nur im Vorverkauf inkl. Platzreservierung. Es gelten die am Veranstaltungstag Pandemie bedingten Hygiene- und Abstandsregeln.

Mailadresse: kunstkate.volksdorf@googlemail.com, Näheres mobil unter 0172 4049762.