Liederjan

Ernsthaft locker bleiben

Fr. 13 Dezember 2019 um 20 00 Uhr

Alte Freunde des Hauses kommen zu Besuch: Liederjan. Sie bringen Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm „Ernsthaft locker bleiben“.
Dabei besingen sie die großen Probleme unserer Zeit: Wie bringt man die Urne mit Onkel Torstens Asche nach Amsterdam, was lehren uns philosophische Betrachtungen von Kalenderblättern, Freud und Leid des Lebens in der Gruppe, eine Expedition mit Helene in den Harz (hurz!),  und ernsthaftes Lockerbleiben unter verschärften gymnastischen Bedingungen.
Das alles mit glasklarem oft dreistimmigem Gesang und Instrumenten aus ihrem (fast) unerschöpflichen Fundus.
Der Jahreszeit angemessen wird sicher noch Zeit für ein paar weihnachtlich – musikalische Betrachtungen sein.
Das trainiert die Lachmuskeln (locker) und wärmt das Herz (ernsthaft) – oder umgekehrt.

Eintritt 15 Euro. Vorverkauf im KatenLaden, Eulenkrugstr. 62,gerne auch per Mail an kunstkate.volksdorf@gmail.com. Mobil: 01724049762.