Kurse und Workshops in der Kate:

KinderMalschule Kunterbunter Hund
Kreativkurse für Kinder



Kreativkurse für Kinder ab 5 und Mal- und Zeichenkurse für Jugendliche bis 18 Jahren in kleinen, altersgerechten Gruppen. Dienstag, Donnerstag oder Freitag nachmittag.

Der Einstieg ist, sofern ein PLatz frei ist, jederzeit möglich – eine Probestunde ist kostenlos!

Info+ Anmeldung:

Cornelia Krönert www.CKpunkt-design.de
TEL. 040 603 15 772

oder eine Email an mail@CKpunkt-design.de

Willst Du die Schneekönigin persönlich kennenlernen? Willst Du wissen wie warm Farben sein können? Willst
Du mit Blättern drucken? Mit Kohle zeichnen? Deinen eigenen Hund modellieren? Bunte Schmetterlinge zaubern? Willst Du wissen wieviele Kinder der Maler Claude Monet hatte? Und wie gross sein Garten war? Willst Du erleben, wie aus tausend Farbklecksen ein Bild entsteht?

Malschule Wehdemeyer
im Hofgebäude: Dozentin: Eva Wehdemeyer



Kurse: Zeichnen und Malen

im Hofgebäude:

die Kurszeiten sind:
Montag 10-12, 16-18, 18-20, 20-22 Uhr
Dienstag 19-21 Uhr
Mittwoch 16-18, 18-20, 20-22 Uhr

Dozentin: Eva Wehdemeyer

Der Unterricht wendet sich an den Einzelnen: in kleinen Gruppen arbeitet jeder an seinen eigenen Themen und in seiner gewählten Technik.(Öl, Acryl, Pastell-Kreide, Aquarell, Bleistift, Bunststift, …).

Am Anfang steht eine Bildidee oder ein Bildeinfall. Anhand dieser Idee werden die Realisierung, die verschiedenen Techniken, die in Frage kommen, besprochen, ein Anfang gemacht – ich unterstütze Sie bei der weiteren Arbeit am Bild.

2 Stunden wöchentlich, kleine Gruppen, max 6 Teilnehmer, kostenlose Probestunde.

Die Kursgebühr beträgt monatl 60€